mobile App für Veranstaltungen

mobile Applikationen für das Handy

Damit User auch von unterwegs mit dem Handy auf wichtige und interessante Informationen zugreifen können, hat Vernetzte Kirche spezielle Applikationen programmiert.

www.evangelische-termine.de

„Da ich gerade in der Stadt bin – gibt es irgendwo in der Nähe eine Abendandacht, zu der ich gleich gehen könnte?“ Der evangelische Veranstaltungskalender für Mobilgeräte gibt Auskunft - kompakt und leicht zu bedienen. Einfach die Adresse http://mobil.ev-termine.de eingeben und das Passende ist schnell gefunden.
Symbol iPhone App Evangelische TermineNutzer von Smartphones (iPhone oder Android-Handy) können sich die App evTermine installieren. Das Handy ermittelt Ihre Position und zeigt Ihnen die Veranstaltungen an, die in Ihrer Nähe stattfinden.
Daneben können Sie sich eine Liste von Veranstaltern zusammenstellen, deren Angebote in einer Wochenübersicht dargestellt werden. So hat man die Termine der eigenen Kirchengemeinde immer aktuell bei sich.

Downloads:

App für iPhone
(Sie können im iTunes-Store auch einfach nach "Vernetzte Kirche" suchen).

App für Android-Handys