Sprengelliste

Liebe Gemeindeglieder,

in der folgenden Auflistung finden Sie eine Übersicht über unsere Pfarrsprengel. Aus dieser können Sie mithilfe von Straße oder Ortsteil, in der/dem Sie wohnen, eindeutig ersehen, welcher Pfarrer oder welche Pfarrerin für Sie zuständig ist. Auch wenn sich durch die Veränderung von Pfarrstellen immer wieder Verschiebungen oder Anpassungen an unseren Sprengeln ergeben, liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie als Gemeindeglieder verlässlichen Ansprechpartner haben, die Sie begleiten.

Sollte die für Ihren Sprengel verantwortliche Person nicht im Dienst sein, ist auf dem Anrufbeantworter des Dekanats (09852 / 90820) immer die Telefonnummer eines Kollegen oder einer Kollegin aufgesprochen, die im Notfall für Sie da sind. So ist auch in der Urlaubszeit und an Wochenenden gewährleistet, dass zu jeder Zeit jemand aus unserem Team als Ansprechpartner/in für Sie erreichbar ist.

Ihr Pfarrer Jörg Herrmann